top of page

Was Deutschen bei ihrer Altersvorsorge wichtig ist


Eine niedrige, aber garantierte Verzinsung ist den Deutschen lieber als eine unsicherere höhere Rendite, das ergab eine Umfrage. Doch während viele erwarten, dass die gesetzliche Rente nicht reichen wird, sorgt ein Großteil aus finanziellen Gründen noch immer nicht ausreichend vor. Schon heute sind viele ehemalige Gastarbeiter von Altersarmut betroffen. Wenn es um Altersvorsorge geht, legt die Mehrheit der Deutschen (87 Prozent) Wert auf Produkte, die eine garantierte Rendite bieten. Aber welche Produkte passen zu einem und welche sind auch für die Zukunft sicher? Diese und andere Fragen beantworten wir Ihnen in unserer Altersvorsorgeberatung.

Quelle: VersicherungsJournal.de; 09.09.2014

Bild: https://de.fotolia.com

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page